EagleBurgmann Employers' Portal

Die interaktive und modern gestaltete Website spricht potenzielle Bewerber beim renommierten Hersteller von Dichtungslösungen direkt und attraktiv an.

Überblick

None

Aufgabenstellung war, eine möglichst zielgruppennahe Microsite zur dedizierten Ansprache potenzieller Bewerber aus dem deutschsprachigen Raum zu schaffen. Dabei sollte zwar der durchgängige Eindruck des EagleBurgmann Corporate Design erhalten bleiben, eine eigenständige visuelle Präsentation jedoch war gewünscht.

So hat tomcom in Zusammenarbeit mit dem Projektteam von EagleBurgmann und der kainz_werbeagentur eine Microsite entwickelt, die zwar technisch mit der Corporate Website eng verzahnt ist und Stellenangebote und weitere Daten aus der zentralen Website übernimmt, dabei jedoch trotzdem als autarke Präsentation zum Thema HR wahrgenommen wird.